TAUCHREISEN UND AUSFLÜGE - GEMEINSAM IN DIE UNTERWASSERWELT

(Art.Nr. 024)

Wir möchten mit Dir abtauchen - egal ob hier in Deutschland im See oder im Urlaub am Roten Meer oder auf Curacao. Wir kümmern uns um die komplette Organisation und bieten Euch vor Ort eine exzellente Betreuung. Bei unseren Reisen setzen wir hierbei auf bewährte Kooperationspartner wie Reisebüros oder Tauchbasen vor Ort. Damit Du nur noch eins machen musst - entspannt Tauchen!

GESELLIGKEIT wird bei uns groß geschrieben

Tauche nie allein! Eine der wichtigsten Empfehlungen der Tauchverbände nehmen wir uns zu Herzen. Bei unseren Tauchausflügen bemühen wir uns, tauchbegeisterte Menschen zusammen zu bringen. Unsere Betreuung hört auch nicht nach dem Tauchgang auf. Gemeinsames Grillen oder ein Kaltgetränk an der Strandbar gehören bei uns ebenso zur Selbstverständlichkeit wie Taucherpartys und unser regelmäßiger Stammtisch immer am 1. Freitag im Monat ab 20 Uhr im "Pipeline" auf der Ägidiistr. gegenüber vom Café Gasoline.

Tauchkurse in entspannter Atmosphäre

Vielleicht möchtest Du Deinen Tauchschein auch lieber im Meer machen oder mit einem kleinen Urlaub verbinden? Bei einigen Angeboten findest Du die Möglichkeit, Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurse in Kombination mit einem Ausflug zu buchen. Auch Spezialkurse bzw. Sonderbrevets bieten wir vor Ort an. Du kannst sei einfach zu Deiner gewünschten Reise dazu buchen. So können auch erfahrene Taucher und Neueinsteiger zusammen ihr Taucherlebnis genießen.

 
Free business joomla templates