HALLENBAD TRAINING - SPASS IM NASS

(Art.Nr. 0221)

hallenbad handorfViele Taucher/innen wollen nicht nur im Urlaub ihren Sport ausüben. Auch Schnorchelfreunde, die bis jetzt noch nicht in den Genuss eines Presslufttauchgangs gekommen sind, möchten sich vielleicht regelmäßig auch zu Hause fit halten. Aber deswegen gleich in einen Schwimm- oder Tauchverein eintreten? Wir wollen diese Lücke füllen und bieten einmal in der Woche montags ein Training an, wo sowohl Anfänger wie auch fortgeschrittene Schnorchler und Taucher auf ihre Kosten kommen.

Konditionstraining mit Maske und Schnorchel

Körperliche Fitness erhöht den Sicherheitsfaktor beim Gerätetauchen. Unsere Trainer/innen sind ausgebildete Sportwissenschaftler der Universität Münster und besitzen die Trainer-C Lizenz des Deutschen Sportbundes. Sie garantieren ein abwechslungsreiches und je nach Leistungsstand angepasstes Schwimmbadtraining.

Dass es auch noch eine Menge Spaß macht, regelmäßig zu trainieren und nebenbei die eventuell vorhandenen Fettpölsterchen schmelzen zu sehen, wirst Du recht schnell merken. Schau einfach vorbei, der erste Termin ist kostenlos. Hier kannst Du Dich gratis für einen Testtermin anmelden.

Trainingszeiten


sonntags,  16 bis 17:30 Uhr (Treffen ab 15:45 Uhr im Hallenbad Münster-Handorf)

Teilnahmevoraussetzungen


Wir freuen uns über jeden, der mit uns regelmäßig trainieren möchte. Dafür musst Du noch nicht einmal Sporttaucher sein. Wenn Du ab und zu geschnorchelt bist und Deine Fähigkeiten verbessern möchtest oder Dich einfach fit halten willst, bist Du herzlich Willkommen. Allerdings kann unser Flossentraining keinen Schwimmkurs ersetzen. Du solltest 2 Bahnen im Bad am Stück schwimmen können, ohne große Probleme zu bekommen.

Weitere Voraussetzungen:

Mindestalter 10 Jahre (mit Einverständniserklärung der Eltern)

eigene Schnorchelausrüstung (Maske, Schnorchel und Flossen)

Für den Einstieg und als Notlösung sind Schwimmflossen bis Größe 43 im Hallenbad vorhanden.

Enthaltene Leistungen


  • Eintrittsgebühren ins Schwimmbad
  • professionell angeleitetes Training

Kurstermine und Kosten


Termine Uhrzeit Kosten
jeden Sonntag 16:00 bis 17:30 Uhr 19 EUR pro Monat*
Einzeltermin Sonntag 16:00 bis 17:30 Uhr 9 EUR
*Die Anmeldung erfolgt für 3 Monate / ein Quartal
und ist jeweils bis spätestens 2 Wochen vor Ablauf problemlos per Email kündbar
 Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt.
 
Free business joomla templates